FAQ

Hast du eine Frage zu einem unserer Produkte oder einer aufgegebenen Bestellung? Schau dir zuerst unsere FAQ an, in der wir die häufigsten Fragen beantworten. Kommst du trotzdem nicht weiter? Kontaktiere uns gerne, wir helfen dir weiter.

 

Producten:

Wie kann ich euch für Fragen zu meinem Produkt erreichen?
Am besten kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir sind an Werktagen von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Wir bemühen uns, am selben Arbeitstag zu antworten.

Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, was nun?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit von unserer Rückgaberechtsregelung Gebrauch machen. Besuchen Sie unsere Seite 'Versand-, Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien' für detaillierte Informationen zur Rücksendung von Produkten.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Um ein Produkt zurückzugeben, folge den Schritten auf unserer Seite 'Umtausch & Rückgabe'. Stelle sicher, dass du innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen bleibst und dass das Produkt sich in unbenutztem Zustand befindet.

 

Bestellungen:

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie diese ändern oder stornieren. Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice.

Wo bleibt meine Bestellung?
Nach der Bestellung dauert es 1 Werktag, um diese zu bearbeiten. Die Lieferzeit für Bestellungen innerhalb Deutschland und Österreich beträgt dann 5-8 Werktage, vorausgesetzt, du hast vor 23:00 Uhr bestellt. Wenn die Lieferzeit abgelaufen ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrem Track & Trace-Code. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht finden können. Bitte beachten Sie, dass es manchmal eine Weile dauern kann, bis der Track & Trace-Link aktiv wird.

Wie verfolge ich meine Bestellung?
Du kannst deine Bestellung mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den du per E-Mail erhalten hast. Nutze den Link in der E-Mail, um direkt zu unserer Track & Trace-Seite zu gelangen und den aktuellen Status deiner Bestellung einzusehen.

 

Andere Fragen?

Wenn Sie weiterhin Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren:

  • Werktage: Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00
  • E-Mail: plugnplay.service.contact@gmail.com

Wir streben an, innerhalb von 24 Stunden zu reagieren!

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